Referenzen
Gerne würde ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch meine verschiedenen Rollen in einer Vielzahl von Projekten vorstellen.
Einige Auszüge aus meinen Referenzen:
 
Meine Aufgabe: Projektleiter für Reengineering-Projekte
»Herr Kiser führte situationsgerecht und delegierte zielgerichtet. Kooperativ und teamorientiert formte er eine leistungsstarke und homogene Arbeitsgruppe. Mit Kontaktvermögen und Gradlinigkeit stellte Herr Kiser als Projektleiter zu allen beteiligten Abteilungen gute Beziehungen her.«
Bereichsleitung eines Unternehmens der Elektronikbranche
 
Meine Aufgabe: PP, MM Teilprojektleiter und Berater bei einer SAP Einführung
»Herr Kiser überzeugte auf Basis fundierter technischer und betriebswirtschaftlicher SAP Kenntnisse. Er erreichte in allen Fachbereichen eine sehr hohe Zufriedenheit bei unseren Anwendern. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit und empfehlen Herrn Kiser anderen Projektanbietern weiter.«
EDV-Leiter eines Maschinenbauunternehmens
 
Meine Aufgabe: Trainer/Coach für SAP- und Projektmanagement Seminare
»Herr Kiser hat für unser Unternehmen eine Vielzahl von öffentlichen Seminaren und Inhouse-Trainings vorbereitet und durchgeführt. Teilweise ist Herr Kiser im Anschluss von Trainingsprojekten als Berater eingesetzt worden. Herr Kiser überzeugt durch eine konstant sehr gute Seminarbeurteilung der Teilnehmer. Hervorzuheben ist auch seine Kompetenz, englischsprachige Seminare für unsere international ausgerichteten Kunden durchzuführen.«
SAP Produktmanager eines Trainingsanbieters
 
Meine Aufgabe: Projektleiter und Berater für die Einführung der SAP Variantenkonfiguration
»Herr Kiser entwickelte und realisierte innovative Konzepte in den Bereichen Variantenkonfiguration, E-Business-Integration und SAP Business Workflow in dem für unser Unternehmen strategisch wichtigen Projekt „Einführung Variantenkonfiguration".«
Projektleiter eines Unternehmens der Elektronikbranche