IT Freelancer des Jahres 2007
 
Titelbild Freelancer Magazin
»In der Akquisition arbeitet Herr Kiser den betriebswirtschaftlichen Nutzen aus Sicht des Kunden heraus. Sein Profil ist gut strukturiert. Seine Unterlagen sind prägnant, nicht überladen und gut verständlich. Online- und Offline-Unterlagen folgen einem gemeinsamen, einheitlichen Design. Die Präsentation ist unspektakulär, aber wirkungsvoll. Uwe Kiser verfügt über eine leistungsfähige klare Positionierung, die am Markt sehr gefragt ist. Die Zitate aus den Referenzen runden dieses Bild ab. Damit geht Uwe Kiser deutlich über branchenübliche Darstellungen hinaus.«

… befand die Jury des Wettbewerbs und wählte mich zum IT Freelancer des Jahres. Der Wettbewerb wird vom IT Freelancer Magazin gemeinsam mit der Gesellschaft für Informatik durchgeführt. Das IT Freelancer Magazin ist eine Zeitschrift für Freiberufler in der IT-Branche. Die Gesellschaft für Informatik ist ein Verband mit derzeit ca. 24.000 Mitgliedern. Die Preisverleihung fand im Rahmen des IT Freelancer Congress auf der CeBIT in Hannover statt.

Blick ins Heft … » Links  
  Computerwoche … » Lahrer Zeitung … »
  IT Freelancer Magazin … » Gesellschaft für Informatik … »